Frage von JackONeillOGS, 5

Windows/Windoof Office 2010. Alle, markierten, Blätter gleich?

Ich nutze Windows/Windoof Office 2010

Habe mir vor ca. 1nem Jahr ein Arbeitsblatt mit ~ 100 Tabellen erstellt. Soweit so gut. ca. 50 Stück davon sind bzw. sollen im gleichen Aufbau sein. Nur sind, was weiß ich, 50% anders als die anderen. Die Spalten- und Zeilenmaße sind zu 100% identisch. habe sie schon 2mal komplett überabeitet. In der Seitenansicht und auf dem Ausdrucken/den Ausdrucken ist die Tabelle aber kleiner als Zielgrösse DIN A4. Das Blatt soll je kommplett ausgefüllt/ausgenutzt sein. Habe auch schon alle Blätter gemeinsam markiert und eines bearbeitet. Dann sollten alle die Änderungen des 1nen Blattes automatisch übernehmen. Leider tut das nicht.

Antwort
von JackONeillOGS,

Ok.

Abharken.

Es ist ein mir nicht nachvollziehbarer Formatierungsfehler gewesen.

Und nein, ich weiß nicht was ich geschraubt habe, dass es jetzt wieder passt.

Windoof Office. Werde beim nächsten Mal, dass mir das Mistding etwas dreht auf OpenOffice umsteigen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten