Frage von DoragonSureia, 166

Windowsupdate hängt?

Lassen Sie den PC bis zum Anschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Installiert Update 27 von 29... Ich hab kein Internet. Betriebssystem ist Windows 8.1. Es existieren keine Buttons, d.h. ich kann nichts machen. Ich habe auch keine Wiederherstellungs-CD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 104

Wie lange hängt es denn schon? Kann manchmal ne Weile dauern.

Wenn es aber definitiv nicht weiter installiert, wirst du den PC irgendwann ausschalten müssen.

Nach einem Neustart wird die Installation der Updates dann nachgeholt.

Kommentar von DoragonSureia ,

Seit ca. 9 Stunden hängt er am 27. Update

Kommentar von egglo2 ,

Na dann....ausschalten und nochmals versuchen.

Kommentar von DoragonSureia ,

Hat sich übrigens am nächsten Tag erledigt, hatte nur vergessen, dass ich mal diese Frage gestellt hab... :D

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Ich hatte letzt auch ein update. Das hat mir zu lange gedauert da habe ich den Pc ausgeschaltet und automatisches Update deaktiviert. Bei mir kommt da alle 14 Tage was. Und dann mitten im Schreiben war mir zu blöd

Kommentar von DoragonSureia ,

Kann man den einfach so ausschalten? Passiert da nichts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten