Frage von HopfenSmoothie, 92

Windows/run.vbs gelöscht nach Neustart ist derMonitor schwarz Taskmanager kann ich benutzen und darüber Internet etc öffnen.wo kann ich die vbs neu runterladen?

Antwort
von MarkusGenervt, 77

Hört sich so an, als ob Du Dir irgend ein nettes kleines Programm aus dem Internet herunter geladen hast.

Safe Boot

wenn das nicht hilft

Clean Boot

wenn das nicht hilft

msconfig -> Autostart & Dienste -> Einträge überprüfen

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 75

wo kann ich die vbs neu runterladen?

...gar nicht! Das solltest du tunlichst sein lassen.

Eine run.vbs gehört nicht zu einer Standard Windows7 Installation und schon gar nicht als Ersatz für die Logon Shell.

Da wollte sich ein Virus in deinem System breitmachen. Aber dein Virenscanner hat die run.vbs erkannt und gelöscht.

Um wieder arbeiten zu können musst du nun die originale Logon Shell wieder herstellen.

Und das geht so:

Wenn du dir das nicht zu traust, dann lass es einen Bekannten machen, der sich mit der Windows Registry auskennt.

Kommentar von HopfenSmoothie ,

ähm jetzt steht da .... Für die Dateierweiterung ".exe" gibt es kein Skriptmodul.

Kommentar von HopfenSmoothie ,

FUNZT !!!! vielen dank hatte vergessen den anfang zu löschen  xD  DANKE DIR :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten