Frage von Schlangenzunge, 30

WindowsProduktKey?

Ich hab vor mir demnächst einen neuen pc zusammen zu stellen und jetzt stell ich mir die frage ob ich den Produkt Key von meinem alten Windows 7 für ein ganz anderes Windows nutzen kann oder muss ich mir ein neues kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 15

Für Windows 7 geht er, für Windows 10 nach upgrade auch (kostenloses upgrade nur noch bis ende july möglich)

Kommentar von Schlangenzunge ,

auch auf ner ganz anderen festplatte bzw. ssd

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja klar ist ja egal

Antwort
von peterobm, 20

für Win7 kannst den Key nehmen. Ob Win10 noch kostenlos ist?