Frage von JoLeVi, 16

Windowsphone app-updates probleme?

Wenn ich bei meinem handy (lumia 640) ein app updaten will, erscheint immer die meldung, dass ich "meine familie" einrichten muss. Ich habe aber keine Ahnug wie das geht und brauche dies auch nicht...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg jolevi

Antwort
von VieArn, 9

Hallo,

das kann entweder damit zusammenhängen, dass du möglicherweise noch minderjährig bist, oder das dein Geburtsdatum im Microsoft-Konto falsch eingetragen ist und Microsoft glaubt du wärst minderjährig.

Schau mal hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdaccount/meine-f...

Da wird das Problem behandelt und die Lösung erklärt.


Kommentar von Trytogetme ,

recht hast du, ich hatte das Problem auch mal und konnte es damit nicht beheben. Der beste weg ist das handy mit einem "erwachsenen" Account neu einzurichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten