Frage von WolfgangBa,

windowsphone - Meine Familie

Hallo, ich dreh schon fast durch. Ich hab auf "windowsphone.com" unter "Meine Familie" das Konto von meinem Sohn hinzugefügt. Leider kann ich es nicht konfigurieren weil es grau unterlegt ist. In den ganzen Beschreibungen steht das neben dem Kontonamen ein "Einstellung" Butten ist. Der ist bei mir aber nicht da. Wo ist der Fehler? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg

Antwort von schoeneSonne,

Hallo, kann deine Unruhe verstehen. Lass denen von MS noch Zeit, das mit den Konten und dem konfigurieren geht noch nicht so gut! Ich habe schon eine Mail hingeschickt mit dem Hinweis,das es mit dem Einrichten von Konten usw nicht klappt. Antwort steht noch aus. Grüße

Kommentar von WolfgangBa,

Hallo, danke für deine Antwort. Ich weiß, bin grad direkt mit dem MS Support in Verbindung und die wissen auch nicht wirklich weiter. Aber sie bemühen sich wenigstens sehr. Was man vom HTC Support nicht wirklich sagen kann. Lg

Antwort von krustyderklown,

Ist das überhaupt eine offizielle Microsoft-Seite?

Kommentar von Hudel,

hättest du dir die Seite mal angeguckt, wüsstest du, dass es eine Microsoft Seite ist... Immer im Impressum gucken.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community