Frage von LeonSS, 18

Windows.old nach Formatierung berechtigen?

Sers, ich hab gestern meine Festplatte formatiert und nun wurde ein Ordner von einigen Dateien erstellt den ich gern von meiner SSD auf meine HDD verschieben würde jedoch hab ich anscheinend nicht die Berechtigung dazu, da meine SSD nur 250GB hat und der Ordner ca 45GB muss der eigentlich weg aber ich will das Zeug ungern löschen falls ich noch was brauch. Ich hab Admin als Besitzer hinzugefügt und Vollzugriff erteilt hat jedoch nicht funktionier, kennt sich da wer aus?

Antwort
von surbahar53, 7
Antwort
von IsaacClarks, 13

Kleines aber feines Tool.

http://www.computerbild.de/download/Unlocker-6399684.html

Kommentar von surbahar53 ,

Gutes Tool, funktioniert aber angeblich nicht unter Win10/64.

Kommentar von IsaacClarks ,

Ohh ok hatte noch nie Windows 10, dann würde ich dir die Antwort surbahar53 empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten