Frage von adoola99, 44

Werden alle windows.old Dateien unwiederruflich gelöscht?

Hallo User, wenn ich ein neues Windows aufsetze und den Ordner "windows.old" komplett lösche, sind denn auch alle Dateien darin für immer weg? Oder gibt es die noch irgendwo anders in einen Zwischenspeicher o.,ä.?

Antwort
von fCHRISTIAN, 27

Das Löschenm des Windows.old Ordners ist eigentlich endgültig und es umfasst alles. Um den Ordner zu Löschen muss man aber über die Datenträgerbereinigung gehen.

Genaue Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/How-do-I-remove-the-Windows-old-fold...

MfG Christian

Kommentar von adoola99 ,

Danke für die schnelle Hilfe, genau das tat ich auch

Kommentar von fCHRISTIAN ,

Falls man doch mal etwas wichtiges Wiederherstellen muss gibt es dafür spezielle Programme oder auch Unternehmen die das für einen machen. Das sollte man aber schnell machen, da der Speicherplatzt nicht mit etwas anderem Überschrieben worden sein darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten