Windowskey ungültig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du auf windows 10 wieder upgradest aktiviert sich das windoes definitiv auf dem rechner da Microsoft die Lizenz mit deiner hardware id (also dem speziellen rechner) auf den servern speichert.
Für Windows 8 musst du wahrscheinlich deinen key eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevi983
29.03.2016, 03:29

Wenn ich auf den Aktivierungsbildschirm gehe wird mir nicht der gesamte Key angezeigt. Wird der beim Upgrade gelöscht? Denn wenn das so ist habe ich im Moment keine Möglichkeit ihn aufzuschreiben.

0
Kommentar von hyp3rbolicus
29.03.2016, 03:32

Also normalerweise ist der key auf dem Gehäuse oder bei den mitgelieferten anleitungen oder so drauf. Du du den rechner so gekauft hast ist es wahrscheinlich, dass du eine eom-version erworben hast also der hersteller dir notfalls helfen kann. Hast du den Rechner zurückgesetzt? Dann sollte es keine key Probleme geben Wenn du die Festplatte komplett platt gemacht hast ist es schwieriger

0
Kommentar von hyp3rbolicus
29.03.2016, 03:34

Hast du unter c/ eine Ordner windows.old? Wenn ja ist da dein altes System drin da sollte man den key auslesen können

0
Kommentar von DGsuchRat
29.03.2016, 03:42

Der Windows 8 Key ist ungültig weil der ja zu einem Windows 10 Key wurde.

0