Frage von JCK2000, 24

Windowsinstallation funktioniert nicht?

Ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren, da es sich nicht mehr starten lässt. Ich habe versuch mir ein Windowsinstallationsmedium zu erstellen, doch dieses lies sich nicht auf dem computer ausführen (auf anderen jedoch schon). Ich wollte jetzt versuchen die festplatte auszubauen und in meinen anderen Computer einzubauen um das Betriebsystem manuell zu installieren. Irgend welche Vorschläge wie ich das manuell installieren könnte?

Antwort
von Bennisfrage, 14

Nein. Vorschläge für das manuel installieren habe ich nicht.

Aber öffnet sich das Installationsmedium einfach nicht wenn du deinen Pc startest?

Kommentar von JCK2000 ,

wenn ich das Installationsmedium starten möchte bricht es nach kurzer Zeit ab und die windows fehlerbehandlung öffnet sich. auf dem anderen Computer öffnet sich das installationsmedium korrekt und kann windows installieren. es liegt also nicht am stick

Kommentar von Bennisfrage ,

Vielleicht musst du im bios menü die Bootreihenfolge ändern.

Hast du etwas derartiges schon versucht?

Kommentar von JCK2000 ,

Ja habe ich

Kommentar von Bennisfrage ,

ok dann weiß ich nichts mehr. Sry ^^

Kommentar von Bennisfrage ,

Hast du denn überhaupt schon versucht deinen Pc einfach zurückzusetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community