Frage von Caleb2000, 30

Windowsfehler (DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER) nach dem neustem Windows Update |?

ich habe gestern das neuste Windows update installiert. Nun habe ich bereits 2mal die Fehlermeldung DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER aufm Bluescreen bekommen. Ich hab schon mal ein bisschen was im Internet recherchiert, und heraus gefunden das dies auch durch Windows Updates hervorgerufen werden kann, weil es irgendwelche Windows Dateien beschädigt. Nun ist meine Frage, wie kann ich das lösen? (Also die Windows Dateien wieder reparieren oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 23

wird der betreffende Treiber nicht erwähnt in der Fehlermeldung?

entweder du bemühst einen alten Wiederherstellungspunkt, dann sind die Updates natürlich auch flöten, oder du versuchst mal deine Treiber alle upzudaten.

Kommentar von Caleb2000 ,

nein der zigt mir nur diese meldung aufm bluescreen an, und das er infos sammelt und dann neustartet er

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 22

Der aktuelle nVidea-Treiber ist BUGgy & erzeugt ungewöhnliche Fehler

https://blog.fefe.de/?ts=a6f1efba

runter werfen & älteren installieren 


Antwort
von Caleb2000, 16

Ok das Problem hat sich nach den neuen Update beseitigt trotzdem danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community