Frage von DesbaTop, 17

Windowsexplorer an Taskleiste heften (Win8.1)?

Mir ist was ziemlich blödes passiert. Ich habe unter Windows 8.1 den Dateiexplorer (Dieser gelbe Ordner) von meiner Taskleiste gekickt. Wie kriege ich den wieder dahin?^^

Antwort
von Posaunist, 17

Du klickst das Symbol mit der rechten Maustaste an und klickst im Kontextmenü auf: An Taskleiste anheften.

Kommentar von DesbaTop ,

Ja war irgendwie bissl blöd eben^^ Ich hatte keine Ahnung wie ich wieder zu diesem Symbol hinkomme^^ Bis mir dann aufgefallen ist, dass man einfach nach dem Explorer suchen  kann haha

Kommentar von Posaunist ,

Du weißt doch, wer arbeitet macht auch Fehler. Wer nichts macht, kann auch keine Fehler machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten