Frage von iPadboy1298, 73

Windowsexperte gefragt! Wo finde ich fehlende Treiber?

Folgendes Problem: ich habe Windows 7 neu per CD installiert, jedoch komme ich mit dem Computer (HP EliteBook 8460p) nicht mehr ins Internet. Der Geräte-Manager zeigt beim Netzwerkcontoller, beim Ethernet-Controller, beim Basisgerät usw den Fehlercode 28 an (fehlende Treiber). Wo bekomme ich diese Treiber her? Habe ein zweites Notebook mit Internetzugang.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 46

auf der jeweiligen Herstellerseite , ziehe die Treiber auf einen USB Stick und installiere sie davon auf den anderen Labtop

Antwort
von PinguinPingi007, 44

Bitteschön: http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=5056901&lang=d...

support.hp.com/de-de/drivers

Downloaden -> Datei starten -> Bestätigen -> Warten bis alles fertig ist -> Neu Starten.

Antwort
von christiankuhn, 46

Gerätemanager - auf die jeweiligen Geräte rechtsklick - Eigenschaften - Treiber 

Kommentar von christiankuhn ,

Ansonsten 2-3 Tage warten da noch viele Updates kommen nach der Neuinstallation 

Antwort
von Nemesis900, 37

Von der Seite des Herstellers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten