Frage von Panteon00, 63

$WINDOWS.~BT nachdem man Win10 instaliiert hat löschen?

Hallo,

hab mir win10 auf den rechner gemacht und dier Ordner "$WINDOWS.~BT" ist immer noch da und belegt ~3,8 GB. Ich wollte wissen ob ich den jetzt löschen kann. Bei Google wird nur angezeigt, dass man ihn löschen kann,wenn man win7 hat.

Danke im Voraus panteon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobi2255, 37

Hallo,

der löscht sich nach einiger Zeit von selbst. 

LG Tobi


Kommentar von tobi2255 ,

Hier eine Anleitung wie du den Ordner löschen kannst:

http://washilftgegen.co/windows-10-windows-old-loeschen-windows-bt-und-windows-w...

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 30

Den kannst Du löschen, problemlos

Antwort
von GenLeutnant, 45

Kannst Du problemlos löschen.

Antwort
von bastithebiker, 39

NICHT LÖSCHEN
Das ist soweit ich weiss ein System Ordner. Wenn du den löscht ist möglicherweise dein System hin!

Kommentar von Panteon00 ,

möglichger wiese? O.o

Kommentar von bastithebiker ,

Ja ich hab ja gesagt bin mir nicht sicher. Hab kein Win 10. Aber ich würde nie nen Systemordner löschen

Kommentar von Panteon00 ,

naja system ordner sind in der regel im "system" und "windows" ordner :)

Kommentar von bastithebiker ,

Ruf halt Microsoft an

Kommentar von tobi2255 ,

Den Ordner kann man problemlos löschen, da muss man keinen riesigen Aufstand für machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community