Frage von YetiHelp, 41

Windows8 werkeinstellung funktioniert nicht HILFE?

Ich habe schon desöfteren meinen PC neu aufgesetzt, und immer fragt er mich am ende Nach meiner "Language" weil da wohl immer was gemacht werden muss und ich halt immer Confirmed drücke damit es weiter geht mit der Winwos installation, dennoch ist es jetzt so , dass er es in einem Internet Explorer Fenster öffnet und er dort auf mein "confirmed" nicht reagiert, was kann ich tun damit es wieder normal im programm geöffnet wird ?!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 14

Und du kannst da nicht einfach Deutsch oder German auswählen?

Kommentar von YetiHelp ,

Also, am ende steht " What needs youzr attention" "The following things need your attention before you can continue the installation und dann ist da einfach sogesagt ein weißes Blatt wo eigentlich immer das mit Language draufstand mit einem CONFIRMED Button, kann nur refreshen und Back gehen 

Kommentar von compu60 ,

Würde entweder das ganze nochmal Installieren oder eine passende ISO downloaden und einen USB-Stick mit Win 8.1 erstellen und damit installieren.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community