Windows8 PC startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem Einschalten F8 drücken, im abgesicherten Modus starten und den PC mit Hilfe der Systemwiederherstellung in den Zustand vor der Änderung versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastirHD
10.08.2016, 06:35

Ich kann den PC ja nichtmal richtig starten...Erst steht da "Acer Explore beyond Limits"und dann kommt die Meldung "bitte warten sie".

0

wie lange hast du denn gewartet und was hast in der msconfig gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastirHD
10.08.2016, 06:31

Ich habe einmal beim ersten Tab ganz unten nur den mittlersten Punkt angemacht und bei Start habe ich auch was eingestellt.Nach 10 Minuten "Einen Moment Geduld bitte"geht der PC automatisch aus.

0