Frage von xdire, 30

Windows8 desktop?

Ich habe einen Laptop auf den Windows 10 schon installiert war, habe versucht w8 runter zu laden aber gesehen, dass das kostet. Ab und zu passiert es einfach so, dass windows mir meinen Desktop anzeigt. Aber ab dem näxhsten mal anschalten, ist er dann aucj schon wieder weg. Ansonsten bin ich bei diesen Kacheln gefangen. Wie kann ich einstellen, dass mir immer sofort der Desktop anzeigt wird, wie bei w8? Danke für die Hilfe.

Antwort
von Duponi, 7
Antwort
von redmonkeykh, 8

windows 10 hat kein kachelsystem mehr nur noch das Kachel-Startmenu der nicht im vollbild kommt.

Kommentar von xdire ,

Also bleibt der Desktop jetzt?

Kommentar von ultrabrot123 ,

Du kannst auch das Kachelmenü wie bei Win8 einstellen.

Mir persönlich gefällt das nämlich besser als das neue von Win10.

(Habe auch Win10)

@xdire wenn ich zuhause bin schau ich nochmal wie das geht

Kommentar von redmonkeykh ,

habe nur windows 10 Education

Kommentar von ultrabrot123 ,

Sicher dass man das dort nicht auch einstellen kann?

Kommentar von redmonkeykh ,

das ist ein schul und business System von windows 10 mit preis von ca 500 Euro klar kann man das bei dem man kann da sogar mehr als bei windows 10 pro oder home

Kommentar von Gummileder ,

500 Euro? Education und Enterprise wird als Volumen Lizenz verkauft und kostet bestimmt nicht 500 Euro. Die paar Features, die in der Enterprise Version mehr sind, benötigt der Endverbraucher nicht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Microsoft-detailliert-Untersch...

Kommentar von redmonkeykh ,

windows 10 enterprise gibt es nicht, nur Windows 10 home , pro und Education

Kommentar von Gummileder ,

Gibt es nicht? Siehe vorherigen Link von mir und diesen hier:

https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise

Kommentar von redmonkeykh ,

Zitat vom Microsoft Support: "Windows 10 Enterprise ist nur in einer Test fase und nicht zum kauf verfügbar, als erstaz steht die educations Edition zur verfügung. Mfg Microsoft Support Team"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community