Frage von zeller1989, 33

Windows7 Wiederherstellen geht nicht?

Hallo, ich würde gerne mein Windows 7 Wiederherstellen mid CD. Ich habe die Windows 7 InstallationsCD eingelegt, wenn ich Neustarte öffnet sich da nix, wie es eigentlich passieren sollte. Habe auch schon versucht über Start >Wiederherstellung Aber er sagt mir an das ich kein Wiederherstellungs CD eingelegt habe. Dazu muss ich sagen, kann es daran liegen Das die CD im externen Laufwerk liegt der mit USB am PC ist? Habe kein internen Laufwerk. liegt es am Boot? (Bild1)

Kann mir wer helfen?

Aber es funktioniert nicht wenn ich einfach Windows 7 PC neu installiere? (Bild2)

(Ohne CD kann ich nicht wiederherstellen, da ich kein älteren standpunkt wo ich es zurück setzten lassen könnte, finde.)

Antwort
von LawineX, 33

Du musst ins BIOS und die Bootreihenfolge manuell korrigieren. In deinem Fall dein Laufwerk auf 1 anstelle der HDD.

Es gibt auch Shortcuts um beim Startvorgang die Reihenfolge kurz zu ändern, aber das funktioniert bei jedem Board anders.

Kommentar von zeller1989 ,

Das laufwerk ist wahrscheinlich die CD oder? mit dem U oder ohne U? Noch ne andere frage, ist es eig. die richtige CD? also die windows 7 installations CD? 

Kommentar von LawineX ,

Es gibt nur eine Windows CD, dass dürfte die Frage wohl beantworten.  Da die CD im Laufwerk sitzt  und du nur Festplatte oder Laufwerk auswählen kannst und wir ja nicht von der Festplatte mehr starten wollen ist es logischerweise dein Laufwerk ;)

Ich weiß im übrigen nicht was du mit U meinst.

Antwort
von Dixy69, 29

Du brauchst ein bootfähiges Laufwerk ,im Bios die Reihenfolge ändern(das Laufwerk auf Nr.1 setzen)

Dann runtfahren und wieder starten,sollte so funktionieren,wenn das nicht geht mit F8 starten,dort hast du verschiedene Widerherstellungsoptionen.

Kommentar von zeller1989 ,

Das laufwerk ist wahrscheinlich die CD oder? mit dem U oder ohne U? Noch ne andere frage, ist es eig. die richtige CD? also die windows 7 installations CD? 

Kommentar von Dixy69 ,

Wenn mit USB angeschlossen,müßte du USB an stelle1 setzen(vllt. steht auch das Laufwerk direkt da)

Wenn Windows 7 drauf steht müßte es passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten