Frage von Sonjasonja1,

Windows7 - wie kann ich die Bildschirmfarben ändern?

Mit Windows XP kann man die Bildschirmfarben ändern, wenn man mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich klickt. Dann erscheint "Eigenschaften" und man kann alles einstellen.

Bei meinem neuen Netbook Samsung N140 (Windows7 Starter) gibt es diese Funktion nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Farben zu ändern?

Vielen Dank für alle Antworten.

Antwort
von pekole,

http://lmgtfy.com/?q=windows+7+starter+hintergrundfarbe

Antwort
von GodzillaGyGo,

rechtsklick auf den hintergrund und dann ,,ANPASSEN,, glaub ich mal weil bei vista ist das so xD

Antwort
von Martras,

Das liegt an deinem Starter Packet dort steht dir diese funktion nicht von anfang an zur Verfügung aber es gibt programme zum runterladen die glaube ich nichtmal was kosten.

Kommentar von dasBaum333 ,

Oder er klickt einfach auf Anpassen...

Kommentar von Martras ,

nein das funktioniert nicht in der starter edition.

Antwort
von dasBaum333,

Rechtsklick-->Anpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten