Frage von 1illegaluser1, 26

Windows7 Systemreparatur Repariert noch nach über 2 Tagen?

hallo da mein laptop letztens nichtmehr wirklich funktionierte und langsam war hatte ich mein betriebssystem neu installiert was auch gut klappte bis zur erstconfig wo er desktop vorbereitet da wurde mir auf rat von einigen mal ein neustart geraten das habe ich gemacht als es dann immernoch nicht ging nach stundenlanger warte zeit hab ich dann nochmal neu gestartet bis die systemreparatur kam und diese jetzt seit über 2 tagen läuft kann mir da einer weiter helfen ?

Antwort
von WosIsLos, 8

Geh mal mit der Festplatte und den Speichermodulen zu einem Fachhändler und laß die checken.

Wenns hin ist, kaufst du dem Händler Ersatzteile ab und fertig.

Antwort
von Invert801, 8

ich würde mal auf einen defekt der festplatte tippen. versuchs nochmal mit ner neuinstallation. sollte das problem wieder auftretetn kannste die ne neue platte kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten