Frage von soufian198, 56

Windows7 startet nicht mehr.. kann wer helfen :c?

Nun wollte ich heute den Windows 10 Update installieren , weil ich das Design und allgemein windows 10 Feier , nun als das updaten fertig war bekam ich ein blackscreen das einzige was mir einfiel war den Laptop auszuschalten das hab ich dann auch gemacht , beim anschalten stand da : "Wiederherstellung der vorherigen Windows Version" nun als das zu Ende war startete er neu. Immer wieder kommt dieser blue screen fehler : 0x0000007b ich brauche dringend Hilfe . . Danke mlg Soufian.

Antwort
von KingGrrr, 41

Kann sein das du den Laptop zu früh ausgeschaltet hast weil ich habe mir letzten erst auch Windows 10 mal wieder runtergeladen und installiert und wärend der installation schaltet er sich 5 - 10 mal aus und währenddessen kommen eben auch diese schwarzen screens und die könnten bis zu 1ner minute dauern

Kommentar von soufian198 ,

Ich habe aber 10-15 minuten mich auf mein Stuhl gesetzt und gewartet das ist glaub ich nicht das Problem..

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 37

Du hast 2 Möglichkeiten , 

Entweder Du startest den Pc mit einer windows 10 DVD und wählst die Reparatur

oder 

Du startest den Pc im Reparatur Modus  

Schalte den Pc ab . Dann drücke die Einschalttaste 3-5 x schnell hintereinander. so das der Pc kurz ein und sofort wieder ausschaltet. 

Dann drückst Du den Einschaltknopf länger .-

Der Pc startet jetzt im Reparatur Modus mit verschiedenen Optionen

Eine windows 10 DVd erstellt Du von der Microsoft Seite , dann hast Du  was für den Notfall

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von ninamann1 ,

wärend der installation schaltet er sich 5 - 10 mal aus und währenddessen kommen eben auch diese schwarzen screens und die könnten bis zu 1ner minute dauern

Die Installation  dauert seine Zeit , von sehr rasanten 20 Minuten bis hin zu beinahe unglaublichen 22 Stunden .

Dazwischen sind lange Blackscreens und scheinbar eingefrorene Fortschritts Anzeigen .

 Microsoft empfiehlt die Installation nicht umsonst zur Nachtzeit, wenn niemand am PC arbeitet.

 Was Du brauchst ist Geduld . Solange die Festplatte nur hin und wieder kurz arbeitet ist alles OK  

Kommentar von soufian198 ,

Ich sitz hier Grad mit einem Blue Screen vorm laptop : "0x0000007b" Windows has Been shutdown. . 

Kommentar von ninamann1 ,

sorry , beim Labtop geht es anders  

Batterie ausbauen

Netzkabel anschliessen

Beim Start das Netzkabel abziehen.

Kurz warten und wieder einstecken und Windows 10 starten

Auch hier erscheint nach 3-4 mal dann der Reparatur-Modus.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten