Frage von Gumpio,

Windows7 ruhestand abstellen ??

Hey Hoo,

Ich downloade manchmal etwas was genau ist jetzt nicht wichtig :D

Das dauert dann ein paar stunden und mein Problem ist das der Laptop immer in den ruhestand geht und so den download pausiert kann ich das abstellen? 

mfg Gumpio

Hilfreichste Antwort von einigekennmich,

Ja. Systemsteuerung - energieoptionen - energiesparplan raussuchen und den Ruhezustand auf "niemals" stellen.

Antwort von GenLeutnant,

Unter Computer - Systemsteuerung - Energieoptionen - dort kannst Du die Einstellungen auf ,,Niemals'' setzen.

Antwort von Lechister,

geh bei windows 7 auf das akkuikon unten rechts in taskleiste dann auf weitere energieoptionen rest findest du selbst rauß

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie kann ich unter Windows 7 Volumenschattenkopien abstellen!! Wie kann ich unter Windows 7 Volumenschattenkopien abstellen?? Wie geht das in ein Paar Sekunden das ich diesen Pard finde ??? Hier eine Kleine Anleitung!! 1 Start 2 In das Suchfeld diesen Befehl eingeben!! 3 services.msc Bitte nicht Enter drücken!! 4 Auf das Symbol gehen mit der Maus der Service heißt. 5 Doppelklick 6 Den öffnen sich die Dienste bei euch!!! 6.1 Den di...

1 Ergänzung
  • Super einfach Sekundenkleber von Haut entfernen! Hallo, ich hatte mir grade ein bisschen von dem Kleber auf meine Finger kommen lassen, nun, das ist kein Problem. Habs selber ausprobiert. Einfach ein scharfes Taschenmesser genommen und den Kleber abgeschabt. Je nach Schärfe der Klinge, den Winkel, von der Klinge zur Haut anpassen. Wichtig: Ihre solltet eine gute Feinmotorik haben und älter als 12 Jahre sein ^^ Also schon aufpassen, aber wen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten