2

Windows7 RC

Frage von highliner highliner

Kann mir einer sagen ob mann Windows7 RC noch Freischalten kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von RedFred RedFred

Warum solltest du so kurz vor der Markteinführung für den Endkunden (22.10.09) noch einen RC wollen? Da warte ich doch lieber ab, bis das Ding offiziell zu haben ist. Schließlich spielt man auch dann noch lange genug den Tester für den Hersteller...

Kommentar von highliner highlinerhighliner

zum testen, diese version kann ja nun mal als die sp. ich bekomme windows7 am 13.10.09

aber du hast ja recht

• 1
    Antwort von Trudelchen Trudelchen

kurz vor der neu erscheinung schaltet microsoft ab

• 1
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Ja, wenn du noch nen Code kriegst.

habe vin ms einen bekommen, geht aber nicht

Kommentar von KeauHou KeauHouKeauHou

Keys gibts noch, aber man kann Windows 7 RC1 nicht mehr über Microsoft runterladen.

Kommentar von KeauHou KeauHouKeauHou

Ach ja: kann man ich benutze es gerade xD

richtig, ich habe da noch ein zu liegen, habe ich mir vor 2 monaten bei ms gezogen, wollte heute nochmal installieren. ist wohl vorbei.

• 0
    Antwort von drkuschel drkuschel

Ja. Man kann es noch freischalten.

etliche freunde haben sich schon von mir die Windows7 RC DVD ausgeliehen und sich einen Key im Internet besorgt und es installiert.

Es ist damit zu rechnen, das der Preis noch ein wenig bis zum März 2010 fällt. Deswegen würde ich auch erst dann das Win 7 kaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.