Frage von gizem555, 28

Windows7 Passwort hat sich bei unterbrochenem Update verändert?

Mein Laptop hatte das Windows10 Update gestartet das wurde unterbrochen weil mein Laptop abgestürtzt ist und jetzt wo ich mein laptop angeschaltet habe war wieder Windows 7 da aber mein Bild hat sich geändert zu dem alten welches ich vor 1 Jahr hatte sowie mein Passwort auch es ist nicht mehr das gleiche und ich gehe davon aus das es sich genau so geändert hat wie mein Bild und wenn ich auf passwort zurücksetzten drücke steht da irgendwas wie das sie sich für diese funktion ein Wechselmedium erforderlich wäre wie eine Diskette oder ein USB Flashlaufwerk?! Was soll ich jetzt tun :(

Antwort
von VplusCola, 27
  1. Starte den Rechner im Abgesicherten Modus.
  2. Melde dich dort mit dem Admin-Account an.
  3. gib den Befehl "net user deinbenutzerkonto neuespasswort" ein
  4. Starte den Rechner normal neu und logge dich mit dem neuen Passwort ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten