windows7 mmoga key?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich habe mir bei MMOGA Windows 8 gekauft, für meine neue HDD, ich habe mir Windows 8 heruntergeladen, auf einen Stick gelegt (alternativ geht es auch über eine DVD), ich musste das USB Laufwerk im BIOS auf Platz 1 Setzen, dann ging es, darauf kam ein Setup, wo ich den Key in der Mitte des Setups eingeben musste. 

// Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg. - Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch mit Disk bei Ebay? Habe da 15€ bezahlt für Win 7 inkl DVD.

Wahrscheinlich kriegste den Key per Mail und musst dir dann halt Win 7 runterladen und auf ne DVD brennen oder anderes. USB Stick brauchste glaube ich n SATA Adapter oder so. Den Key solltest du dir dann aufschreiben und dann nach der Installation aktivieren. Funktioniert dann aber nur telefonisch. Wird ja n OEM Key sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?