Frage von Powerbuddy, 42

Windows7 Kopfhörer werden nicht erkannt?

Hey leute,

Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern. Wenn ich sie Anschließe werden sie von Windows7(64-bit) nicht erkannt. ich habe den realtek Treiber. Das ganze ist erst passiert als ich eine paar Pc tuning tools heruntergeladen habe( tuneup utilities, Driver booster 3.3, CCleaner, Malware defender, CCEnhanced, Advanced Systemcare(ultimate)...) Ein paar Programme haben übrigens auch noch in meinem Registrierungseditor dinge verändert und ich selbst auch. Kann mir da jmd. weiter helfen? Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von OpaEddy, 25

Kein Problem xd
Gehe unten auf die Leiste dann rechts klick auf den Lautsprecher und öffne die Eigenschaften für Wiedergabe. Oder unter Start... Systemsteuerung.. Dann auf deine Soundkarte und dort änderst du nur den Wiedergabe Kanal das wars

Lg Opaeddy

Kommentar von OpaEddy ,

vergessen sollte das nicht funktionieren bin in ca ne std also so 22 ..22:30 zu Hause dann kann ich dir über TV ( Team Viewer ) das zeigen bzw weiter helfen wenn magst und am Rande schmeiss alles runter was installiert hast bis auf CC der reicht

Kommentar von Powerbuddy ,

Danke für deine Antwort aber ich glaube kaum dass es an der Software liegt. Hab meinen PC neu aufgsetzt und es geht immer noch nicht ( auch ander Outputs)

Kommentar von OpaEddy ,

ich sagte doch schau mal unter der system steuerung und dann audio einstellung meist liegt es daran. ansonten wie gesagt kann ich dir eventuel Über TV helfen

https://www.teamviewer.com/de/

Kommentar von Powerbuddy ,

Bei wird kein einziges Audiogerät angezeigt (außer HDMI_Anschlüsse meiner Grafikkarte)

Kommentar von OpaEddy ,

Ok dann versuche mal dieses

klicke auf Start ---> Systemsteuerung ---> Geräte 

und schau mal da ob gelbe 3eck zeichen sind, wenn ja, hast du nicht alle nötige treiber installiert.

Kommentar von Powerbuddy ,

Danke für deine Hilfe klappt jetzt :)

Kommentar von OpaEddy ,

Bitte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community