Windows7 Installation "...konnte keine neue systempartition erstellt werden" warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte helfen, wenn nicht musst du mit Ubunto eine neue Patention erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal versucht mit Gparted alle Partitionen zu löschen und dann mit dem Windows 7 Setup die Partitionen zu erstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asonger
03.06.2016, 14:54

Das habe ich, mit jedem Format einmal.

0

Willst du zwei Partitionen oder nicht, weil ansonsten musst du eine löschen. Wenn du 2 Partitionen willst, musst du auf einer erweitert gehen und da müsstest du die aus sekundär stellen. Das sind meine Vorschläge gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asonger
03.06.2016, 14:22

Wenn du ordentlich lesen würdest, würdest du wissen, dass ich 2 Partitionen schon erstellt habe, mein Problem ist, das ich nicht Vorfahren kann.
Grund -> siehe oben.

0

Was möchtest Du wissen?