Frage von Francesco1996, 39

Windows7 installation geht nicht?

Hallo,

ich habe für meine Freundin eine Windows7 CD gekauft, wollte sie gerade auf ihrem PC installieren, dann kommt diese fehlermeldung:

http://www.pic-upload.de/view-31475015/Unbenannt.png.html

Ich weiß leider nicht, was das Problem ist. Kann mir jemand helfen?

MfG

Antwort
von GenLeutnant, 27

Auch von der Installations DVD gebootet bzw. im Bios die Bootreihenfolge geändert,so daß von der DVD gestartet wird ?

Kommentar von Francesco1996 ,

Die DVD ist im Laufwerk im Bootmenü zeigt er mir nur usbs an, habe aber keine angeschlossen

Kommentar von GenLeutnant ,

Dort sollte aber auch CD-Rom Drive o.ä. stehen: http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

Kommentar von Francesco1996 ,

habs jetzt geschafft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Windows nicht auf der System Platte installieren kann, formatiert ist aber.

Kommentar von GenLeutnant ,

Neue Partition erstellen ? https://wiki.hs-mittweida.de/de/index.php/Windows_7_(Installation_und_Einrichten)

Kommentar von Francesco1996 ,

Hi, nachdem ich auf formatieren drücke kann ich die Option "neu" nicht auswählen.

Antwort
von WosIsLos, 24

Schönes Bild.

Kommentar von Francesco1996 ,

keine Ahnung warum das Bild nicjt angezeigt wird. Da steht jedenfalls das das Setup nicht ausgeführt werden kann, ich soll das Setup erneut starten. Die Meldung kommt dann jedesmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten