Frage von BinNichtKreativ, 19

Windows7 Fehlermeldung. Keine Echte Version. Was tun?

Ich habe den Laptop seid Jahren und jetzt kommt die Meldung das ich keine legale Windows 7 Version hätte. Heute hatte er ein Update installiert kurz danach kam die Fehlermeldung ich solle den Product-Key erneut eingeben. Habe ich getan kam auch eine Fehlermeldung. Jetzt ist der Desctop schwarz. Und ich verzweifelt. Der Laptop ist eh kaputt. Wollte ihn noch benutzen er komplett den Geist aufgibt. Was wird mich erwarten wenn ich mir jetzt nicht die mphe mache Windows zu kontaktieren? Kann ich den Laptop noch normal nutzen? Also Internet, Word usw oder kommen bald Einschränkungen auf mich zu?

Antwort
von NikoGamingxHD, 15

Kann sein dass die Grafikkarte einen häger hat un die Festplatte. Kann alles seil

Kommentar von BinNichtKreativ ,

Festplatte ist eh kaputt. au man... aber das system wird so weiter funktionieren? oder geht dann bald nichts mehr?

Kommentar von NikoGamingxHD ,

konntet du ihn starten ??

Ich Tipp da eher auf die Grafikkarte. Die Fastplatte kannst du in einen anderen PC einbauen und testen

ja starten ging. die mühe mit der Festplatte mag ich mir eigentlich nicht mehr machen. der hat so viele macken...und wir brauchen ihn kaum. denke wir werden uns nach einem billigen gebrauchten rechner umschauen und den versuchen an Bastler zu verkaufen.

wollte hauptsächlich wissen ob man ihn so weiter nutzen kann bis ein neuer da ist oder irgendwelche Programme blockiert werden wenn man den fehler nicht behoben bekommt?

Ja sollte gehen, aber nur solang wie der Grafikchip/ CPU grafik noch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten