Frage von Umulah, 25

Windows7 Fehler beim herunterfahren?

Hallöchen

Ich habe Probleme beim herunterfahren. Immer wenn ich meinen pc herunterfahre müssen Programme zwangsmässig geschlossen werden, erst war es steam was ich nun manuell schließe jetzt kommt aber kurz vor dem herunterfahren wieder die Meldung von Windows das Programme per zwang geschlossen werden müssen.

Leider sehe ich kein Symbol des Programmes noch welche exe es ist. Die Nachricht erscheint nur etwa1-2 Sekunden und Windows fährt danach normal runter.

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheEnergy, 15

Keine Sorge, wenn du alle Programme beendet hast, und deine Daten überall gespeichert hast, bei den Sachen, die du geöffnet hast, sind das nur Windows Dienste, die noch beendet werden müssen. Da kannst du so auch nichts gegen tun.

Antwort
von Anonbrother, 16

Ist normal so... Windows schließt Hintergrund-Operationen

Antwort
von DJFlashD, 13

Naja solangs danach normal herunterfährt ist doch alles gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community