Beim starten von Windows7 nur noch Blackscreen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es an der CD für die Neuinstallation hapert (eine gültige Seriennummer habt ihr ja ;-)  ..... dann hilft das wahrscheinlich weiter

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7#

falls ihr keine gültige Seriennummer besitzt .. naja dann wäre ich eh raus aus der Hilfe hier ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem könnte an vielen Sachen liegen, ich würde erstmal nach der Festplatte schauen, wenn die funktioniert der Ram und wenn der auch funktionstüchtig ist wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit das Mainboard sein, was sehr kritisch ist, da es aufwendig ist dies auszubauen und ein neues einzubauen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erebos130
22.03.2016, 00:34

Kommentare von anderen Seiten waren wie zB es könnte an einem Fehler von Windows oder an fehlerhaften \ fehlenden Treibern liegen wäre das möglich ? Und inwiefern sollen den Einzelteile beschädigt sein ?

0
Kommentar von Erebos130
22.03.2016, 00:36

Kann man irgendwie das Mainboard auf Funktionstüchtigkeit testen ?

0

Was möchtest Du wissen?