Frage von XDerJay, 86

Windows32 gelöscht! Hallo erstmal ich bin nicht gerade der älteste und ich habe einem Typen im Internet blind-vertraut und er hat mein Windows gelöscht?

Antwort
von pritsche05, 8

Du darfst NIEMALS ins Darknet gehen, du würdest volkommen Nackig wieder rauskommen und ein anderer  hätte sich ein Haus auf deinen Namen gekauft !!! Also so wie ich die Sache sehe, Win CD rein und alles neu machen, damit sind auch eventuell vorhandene Spuren deiner Internetbakanntschaft vernichtet.

Viel Glück !

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 38

Lege die Windows DVD ein, starte damit und versuche die Reparatur oder installiere gleich neu ,

Kommentar von Roderic ,

Die Systemwiederherstellung repariert - wie der Name schon sagt - Systemdateien von Windows - keine Benutzerdateien.

Antwort
von XDerJay, 12

Hier so hat der Typ/Ich das gemacht

Antwort
von Kiboman, 16

bevor windows startet auf F9 oder F8 hacken.

dann kommt ein Menü in dem du im abgesicherten modus starten kannst.

wenn der funktioniert kannst du nach schadsoftware suchen

Antwort
von DasPigi, 63

Tja dann Installertions Disk rein und Windows Reperatur starten

Kommentar von XDerJay ,

Ja er hat das irgendwie mit einem Programm gemacht das alle Dateien durchrattern lassen hat und ich habe jz blackscreen Desktop und kann nicht mehr auf meine taskleiste zugreifen nur noch mit rechtsklick achso aber das Programm mit dem er das gemacht hat war Safe also kein hackerprogramm

Kommentar von DasPigi ,

? Also funktioniert dein Windows noch?

Kommentar von XDerJay ,

Hmm also ich bin mir nicht sicher also mein Desktop ist so gut wie schwarz nur ein paar Sachen sind noch dort aber ich kann per linksklick nichts mehr in der taskleiste anklicken nur noch per rechtsklick

Kommentar von Maleno23 ,

Dann musst du den PC neustarten und von der Windows-DVD booten

Kommentar von DasPigi ,

hört sich dan eher nach einen Virus an... lass mal nen Virenscanner nach Viren suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten