Frage von alydia24, 41

windows10,zurücksetzen falls es schief geht?

da heute der letzte tag zum gratis update ist überlege ich es einfach zutun trotz vieler berichte dass es u.a treiberprobleme geben soll nun zur frage

angenommen ich update auf windows 10 aber irgendetwas passt nicht...gibt es quasi einen "revert" button oder sowas und zack ich habe mein window s7 wieder?

Antwort
von DrehstuhI, 22

Ja, in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" und dort bei "Wiederherstellung" gibt es einen Zurück zu "Windows x" Button. Dabei werden auch Daten behalten.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Von\_Windows\_10\_zurück\_zu\_Windows\...

Das geht aber nur ein Monat nach dem Upgrade, danach muss man sich ein Installationsmedium holen und das vorherige Betriebssystem installieren.

Ist aber auch nicht schwer.


MfG

Kommentar von alydia24 ,

Vielen Dank! dann bin ich mal gespannt ob Windows10 wirklich soviel ärger macht oder nicht

Antwort
von Plueschtier94, 31

Ja gibt es von Haus aus keine sorge

Kommentar von alydia24 ,

wo würde ich diese option dann finden?

Kommentar von Plueschtier94 ,

In der Systemsteuerung. Bin gerade am Handy und kann dir den genauen Ort nicht nennen auf jeden Fall leicht zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten