Frage von rainbowbrotv, 47

Windows10Update?

Wie kann man bei windows10 die Updates ausschalten Weil die mich nerven Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftler1, 29

Die Updates sind größtenteils Sicherheitupdates. Mach sie lieber....

Schadet nie.
Früh oder später musst du es machen.

Kommentar von rainbowbrotv ,

ok danke

Kommentar von minecraftler1 ,

Updates schaden eh nie. ;)

Kommentar von priesterlein ,

Dass sie nie schaden, hat Microsoft in den vergangenen Jahren mehr als einmal erfolgreich widerlegt.

Kommentar von minecraftler1 ,

Vor allem da Win10 ein Jahr alt ist, kommen viele Updates damit es vervollständigt wird.

Kommentar von minecraftler1 ,

Ja dann eben halt größtenteils. Bei mir hab ich jetzt nie was Schlimmes aufgrund eines Updates bekommen.

Antwort
von Jensen1970, 12

Das nervt dich also es ist aber wichtig macht auch keinen   Sinn. 

Antwort
von GenLeutnant, 15

Es gibt ein kleines Tool namens wushowhide.diagcab

Damit kannst Du die Updates unterbinden: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930

Kommentar von rainbowbrotv ,

danke probiere ich mal

Antwort
von priesterlein, 37

Gar nicht, wenn du schon fragst, denn vermutlich hast du nicht die Enterpriseversion, die zumindest eine größere Verzögerung erlaubt.

Kommentar von rainbowbrotv ,

ich habe win10 home 46bit

Kommentar von Jensen1970 ,

ganz bestimmt nicht .) 

Kommentar von wasauchimmer100 ,

klar geht das...

Systemeinstellun - Verwaltung - Dienste - Windows Update deaktivieren...

aber mindesten 1mal im monat Updaten...

Kommentar von priesterlein ,

Von welchem Betriebssystem schreibst du? Meinst du die Einstellungen in Windows 7? Was haben die bitte mit den Updates in Windows 10 zu tun?

Antwort
von tommy40629, 28

Man kann anklicken "UPDATE ABLEHNEN"

Bei mir ist es weg.

Kommentar von rainbowbrotv ,

hab ich schon versucht dann hat er neugestart un dann wurde das Update installiert