Frage von Lacoste0908, 4

Windows10aufwindows7überspielen?

Hallo zusammen. Ich habe mir einen PC zusammengestellt und ihn jetzt gestartet. Nur leider komme ich immer nur maximal bis ins bios Menü und dort habe ich dann meinen stick auch im USB angeschlossen und versuche nun mir Windows 10 auf meine ssd zu installieren. Nur leider kommt dann, wenn ich diesen Schritt mache immer diese Meldung wie in dem Foto unten gezeigt. Und so langsam drehe ich echt am rad. Ein PC Fritze aus meiner Gegend hat mir wohl gesagt, dass man das alte win7 einfach mit dem 10ner überspielen kann. Nur hätte ich dann noch einen Ordner am Ende, der sich Windows old oder so dann nennt. Ein weiterer Kollege meint ich soll die Festplatte formatieren und ganz ehrlich? Geschi**en auf meine Daten. Und jetzt? Jetzt kann ich die Festplatte auch nicht formatieren, weil mein bios so etwas wohl nicht anbietet. Ich habe dieses ASUS UEFI BIOS UTILITY - EZ MODE. So Leute, was kann ich jetzt am besten tun? Ich will ihn endlich fertig bekommen und erst zerrt an meinen nerven nicht weiter zu kommen. Und ganz ehrlich? Ich habe echt null bock bis Mitte nächste Woche zu warten, bis die PC dullis dann zeit für meinen Rechner haben. Ich will dieses Problem endlich behoben haben. Achja, und nein die Festplatten sind nicht kaputt!! Ich habe 2 Stück und eine SSD Wo mein Kollege mich gefragt hat, ob mein PC schnell hoch fährt und ich sagte Ja! Darauf hin meinte er, dass Windows 7 wo auf der SSD Installiert sei. Also ich hoffe, dass mir jemand bei diesem blöden Problem helfen kann. Wie gesagt, Bilder lade ich mit hoch

Antwort
von WosIsLos, 4

- Windows 10 ist nicht empfehlenswert

- OCZ ist nicht empfehlenswert

- Die SSD Größe ist nicht empfehlenswert

-Ab morgen ist W10 nicht mehr gratis installierbar (zumindest laut Microsoft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community