Frage von Cenkomaticc, 12

Windows10 wenn ich fenster größe ziehe, keine vorschau mehr?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht.

Früher war es bei mir so das wenn ich ein Fenster größer gezogen hab, das ich sehen konnte wie es dann halt aussah, jetzt ist der Rand weiß und das innen ist einfach leer. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, habe eigentlich nix geändert.

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows & Windows 10, 2

Moin,

gib mal in der Windows-Suche Darstellung und Leistung von Windows anpassen ein. Bei der Eingabe von "Darstellung" solltest Du den Eintrag bereits finden können.

Schau dort dann mal nach, ob bei der Option Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen ein Häkchen gesetzt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann mach das mal.

Gruß
Lukas

Kommentar von Cenkomaticc ,

Danke! 
Hat geholfen, das komische ist, da war schon ein Häkchen.
Hab das Häkchen wieder weg und dann wieder ein neues hingesetzt. Dann ging es wieder. Meinen liebsten dank trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten