Frage von gamer239, 35

Windows10 Usb-Verbindung mit Handy?

Ich habe mein Handy (S4 mini) an meinen Rechner (Windows10; Nvidia Geforce GTX 750 TI; Intel i5-4460 mit 3,2ghz) angeschlossen (USB 3.0) und das Fenster für "Neues USB-Gerät erkannt" kam wie gewohnt. Als ich aber draufklickte, passierte nichts. Auch das Handy vom PC abstecken und neu anstecken hat nichts gebracht, es kam überhaupt kein Autostart mehr. Allerdings zeigt das Handy eine Verbindung mit dem PC an.

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Nevermind1992, 35

Geht es über den Explorer bzw Arbeitsplatz /"Dieser PC" ?

Kommentar von gamer239 ,

Nein, da wird es nicht angezeigt

Kommentar von ninamann1 ,

hast Du es an einem anderen USB versucht ?

Kommentar von gamer239 ,

Ja sogar mit den auf der rückseite

Kommentar von Nevermind1992 ,

Kannst du am Handy den USB-Modus umstellen? (z.b. Massenspeicher)

Kommentar von gamer239 ,

Ja kamera- und mediengerät

Kommentar von Nevermind1992 ,

stell mal auf Medien und dann wieder zurück auf Massenspeicher

Kommentar von gamer239 ,

Es gibt kein massenspeicher es gibt nur kamera und medien

Kommentar von Nevermind1992 ,

dann stell auf kamera und dann wieder zurück auf medien. Wenns nicht geht Handy neu starten

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 32

Wird es im Dateiexplorer / dieser PC angezeigt ?

Kommentar von gamer239 ,

Nein

Kommentar von ninamann1 ,

hast du es an einem anderen USB versucht ?

Kommentar von gamer239 ,

Ja, übrigens ist dieses gleiche gespräch auch unter der anderen frage ;)

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du es nach einem Pc Neustart versucht ?

Kommentar von gamer239 ,

Ja

Kommentar von ninamann1 ,

Stelle  auf Massen speicher und zurück . Wenn das auch nicht hilft , deinstalliere den Handytreiber , starte den Pc neu und versuche es erneut . Hast Du es mit  einem anderes USB kabel  versucht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten