Frage von Lekas, 20

Windows10 umstellen?

Guten Abend brauche mal wieder eure Hilfe,

habe vor kurzem (3 Tage) endlich mal von Win 7 auf Win 10 gewechselt da ich frei wechseln durfte dachte ich mir es ist mal an der Zeit. Jetzt gibt es allerdings nur Probleme mit Win 10 mir fehlen da anscheinend zig Sicherheitsprotokolle etc. pp. und möchte nun gerne wieder zurück zu Win 7 was kein problem sein sollte. Aber ich würde gerne wissen ob ich nach dem "downgrade" wieder die chance habe zu Win 10 zu wechseln?

Ich hoffe man kann meine Problematik nachvollziehen und mir vielleicht sogar helfen,

ein schönes Restwochenende, und je nachdem ein guter Start in die neue Woche.

Lg. Lukas

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 20

War einmal Windows 10 installiert und aktiviert , kannst  Du es nach Bedarf jederzeit wieder neu installieren. Die digitale Berechtigung ist bei Microsoft gespeichert , Du brauchst keinen Key eingeben

Kommentar von Lekas ,

Super vielen dank. !

Antwort
von idontknowwhaty, 18

ja du kannst danach wieder zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community