Frage von Sebasti123, 24

Windows10 startmenü usw. Lasst sich nicht mehr öffnen was tuhen?

Hallo, befor ich dieses bestimte Update gemacht hab ging alles sehr gut. Dann wollte ich denn Laptop neustarten und da ist geschtanden: ''Neustarten und updaten'' und hab das dann angeklilt und dann wurde das Update installiert. Dann hat sich der Laptop neugestartet und ich hab mich ein gelogt. Dann wollte ich Minecraft starten und zocken und dann hab ich das Minecraft angeklikt aber da startete garnichts. Dann hab ich gedacht das das nur ein back ist. Aber das war kein back dann wollte ich auf YouTube ein Video schauen aber Google sartete nicht und dann wollte ich denn Laptop neustarten aber dann konnte ich garicht mal das startmenü öffnen!!!?????? Dann hab ich denn Laptop ausschalten probirt aber das ging auch nicht dann hab ich halt denn Akku entnommen und hab auch denn lade Steker auch rausgenommen und dann ist er aus gewesen. Wenn mir wer helfen kann dann bitte melden!!! ;) danke im voraus schon :D

Antwort
von bzervo2, 14

Versuche ihn ein paar Mal ein und wieder auszuschalten. Nach ca 3 maligem Ein/Aus schalten kommt ein screen, wo er Dir den abgesicherten Modus anbietet .. den versuchst Du dann... wenn der nicht geht hilft vielleicht ein zurücksetzen auf einen früheren Zustand.

Kommentar von Sebasti123 ,

Danke! ;) werde ich mal versuchen! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten