Frage von FireSkiller, 12

Windows10 richtig installieren?

Hallo nochmal schnell eine Frage wie ich Windows installiere Erst Windows 10 ISO runterladen und auf Stick oder CD speichern dann in den neuen neue Festplatte rein und starten dann vom vom Stick aus Booten und installieren was passiert dann ? Hab ich dann alles drauf aber nicht Vollversion richtig ? Und wenn ich dann Internet drauf hab erkennt Microsoft mein Bios und aktiviert das Windows selber oder wie geht das jetzt wenn der Code im BIOS ist ?

Großes sorry für den Aufwand danke schön für hilfe

Antwort
von Jensen1970, 9

Du hast dann Windows 10 drauf Key brauchst du nicht Programme müsse wieder installiert werden.

Kommentar von FireSkiller ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten