Windows10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es doch im Task Manager so aus, das es nicht startet? lol.. - Taskleiste>Taskmanager>Autostart>Programm ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Uninstaller-Tools, die das machen. Einfach mal per Suchmaschien ausfindig machen.

Eine immer funktionierende Möglichkeit ist das Löschen der fraglichen Einträge aus der Registry.

Das sollte aber nur dann gemacht werden, wenn man auch wirklich weiß, was man da macht. Oder wenn es egal ist, wenn das Betriebssystem hinterher nicht mehr funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
14.06.2016, 13:52

okay, ich werde es versuchen

0

Installiere dir den CCleaner unter Extras .... Deinstallieren könnte dieses Programm ausgeführt sein und dort kannst du es deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein unnütztes Programm ? Welches ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
14.06.2016, 13:50

Ein Autoclicker... Ich habe es nie benutzt. Bis jetzt keine Ahnung warum (Ich weiß, dass sowas dumm ist)

0

Was möchtest Du wissen?