Frage von bestRetro, 29

Windows10 per ISO installieren?

Hallo, also ich habe mir einen Windows Key gekauft -> (http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html) will auf einem Pc (ohne Beriebssystem) Windows 10 mit der ISO Datei von einem USB-Stick installieren. Ich habe versucht mich etwas schlau zumachen, allerdings steige ich da noch nicht ganz hinter. Könnte jemand eine schritt-für-schritt Anleitung oder ähnliches geben? Danke :) Lg

Antwort
von Gummileder, 17

Bei Microsoft das Windows 10 Mediacreation Tool herunter laden. Damit kann man einfach einen bootbaren USB Stick erstellen.

Oder z. B. mit dem Tool "Rufus USB" kann man aus einem ISO einen bootbaren USB Stick erstellen.

Kommentar von bestRetro ,

okay. Installiere es jetzt auf dem USB Stick. 

Antwort
von redmonkeykh, 19

hier eine anleitung http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-von-usb-stick-installie...

Kommentar von bestRetro ,

hey, hilft mir leider nicht weiter. Da die programme für win7 sind. den aktuellen Laptop den ich nutze hat Windows10.  Lg

Kommentar von redmonkeykh ,

Really ? nie was von Kompatibilität gehört oder das jedes windows 7 programm auf jedes windows laufen kann ?

Kommentar von bestRetro ,

ich habe es mehrmals probiert.

Antwort
von FragMeisterD, 16

Such nach "Windows mit USB-Stick installieren" auf YT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community