Frage von DuOttode, 38

Windows10 PC zurücksetzen?

Hallo,
Ich habe auf meinem PC die kostenlose Version von Win10 installiert, hatte aber vorher Win8.1 installiert. Wenn ich den PC jetzt komplett zurücksetze, habe ich danach dann immer noch Win10 installiert oder wieder Win8.1?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 30

Natürlich hast Du windows 10 

Einstellungen / Sicherheit und Update / Wiederherstellung / diesen Pc zurücksetzen

oder Du drückst die Windows Taste und R , schreib fein systemreset.exe und bestätige

Antwort
von onomant, 26

Wenn du noch innerhalb der 30 Tage bist kannst du es dir aussuchen. Entweder zurücksetzen oder zum alten Build (Win 8 ) zurückkehren.

Antwort
von EniX30, 25

Kannst du dir dann immernoch holen solange du dich angemeldet hast.

Antwort
von Jensen1970, 18

Window 10 natürlich 

Antwort
von Eichel123, 24

Du kannst 30 Tage nach dem Upgrade noch in den Eistellungen zurüclwechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community