Frage von Mangokeese, 201

Windows10 mit kinguin key installieren?

Also ich habe mir jetzt vor kurzem die teile für meinen neuen pc bestellt und weiss aber nicht wie ich es installieren soll... ich will mir nen key von kinguin für win 10 pro holen aber wie soll ich es installieren über usb stick? und ohne irgend etwas auf den festplatten drauf , denn auf der win seite und anderen meinte man dass man eine vorherige win version aufm rechner bräuchte um es zu installieren. Weiss einer ne lösung? LG Mango

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 201

Du musst vorher win7, win 3 oder win8.1 installieren, (icl. aller Updates) danach auf window 10 upgraden, der Key vom vorigen windows wird  automatisch verwendet

Bei einem Clean Install musst du den Key erwerben

Kommentar von Mangokeese ,

also muss ich garkein neuen key kaufen?

Kommentar von ninamann1 ,

Beim upgrade von vorichen Windows nicht

Antwort
von freestyler09, 189

Also soweit ich weiß kann man es installieren, ohne einen Key einzugeben.

Kommentar von Mangokeese ,

ja aber ich glaub sogar dann muss man ein altes windows drauf haben... aber ich will ja jetzt ganz neu aufspielen also auf eine ganz neue festplatte ohne windows

Kommentar von freestyler09 ,

Nein ich meine ja mit neu ausspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten