Frage von Dinerbone, 70

Windows10 Mail, ich blicke nicht mehr durch. Kann mir einer weiter helfen?

Hey,

ich versuche grade, auf Windwos 10 meine Mail einzurichten.

Ich habe es geschafft, meine "Hauptmail" einzurichten und kann darüber auch alle meine Mails abrufen.

Allerdings habe ich noch 5 andere Mails, die sich alle nicht synchronisieren. Alle Mails laufen über @web.de

Alle Daten sind richtig angegeben und Mail/Kalender hat auch Zugriff auf alles. Auch die Servereinstellungen sind richtig.

Trotzdem fragt mich Win10 immer wieder nach einem Passwort, bzw "Aktion erforderlich"

kann mich jemand helfen? Nervt mich aufs überlste.

Danke im Voraus.

PS: Wenn weitere Details benötigt werden, bitte nachfragen.

Antwort
von Dinerbone, 48

[gelöst]
Habe das Problem jetzt gefunden.
Es lag an web.de

Ich musste den Zugriff auf das Konto von Anwendungen außerhalb zulassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community