Frage von theokleinhans, 14

windows10 kennwort?

das kennssswort wird nicht angenommen

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Vllt Caps aktiviert? Oder die Falsche Tastatursprache?

Versuch es mal mit der Bildschirmtastatur

Antwort
von dragonon, 11

Es gibt einen Grund, der mir gerade spontan einfällt warum dein PC dein Passwort nicht annimmt:

Deine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt (Unten rechts ist evtl ein EN / DE)

Hier schlau machen http://www.tippscout.de/windows-xp-tastatur-schaltet-auf-englisch-um_tipp_2003.h...

Antwort
von andereaas, 8

Moin, moin @theokleinhans,

eine Möglichkeit wäre auch noch, das Du versehentlich die Feststelltaste gedrückt hast.
Einfach die Taste über der linken Shift-Taste nochmals drücken und Passwort eingeben.

Mit schmatzendem Gruß

Der Geier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten