Windows10 Internet Problem und Passwort vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau hier :

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/what-do-forget-windows-password#1TC=windows-10

Damit das Internet wieder funktioniert auf  die Problembehandlung  rechts klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belgium5000
11.06.2016, 11:34

Danke, aber ich hab das schon lange versucht, hab mich 2 Stunden lang durch sämtliche Problembehandlungen und so weiter gequält, es läuft aber immer noch nichts... Wenn ich auf Kennwort zurücksetzen klicke, komme ich nur auf einen Bildschirm der mir sagt, dass ich das Internet überprüfen soll, was aber schon tausendmal versucht habe...

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
11.06.2016, 12:53

wie soll der provider helfen können, wenn auf EINEM rechner ein internet-problem besteht, auf einem anderen im gleichen netzwerk aber alles ohne probleme läuft?...

0

Ist ganz einfach, Google einfach danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belgium5000
11.06.2016, 11:30

Hab ich, ich find nichts was mir weiterhilft; für die Lösungsvorschläge braucht man meist Internetzugang...

0