Frage von OneAboveAll, 18

Windows10-Internet macht Probleme?

Mein neu angeschlossener PC verbindet sich immer nur kurzzeitig mit den WLAN(ca. 1-2 min lang),bevor er diese Anzeige gibt (Bild 1).Daneben steht immer "Kein Internet,gesichert".Ich muss immer in den Adapteroptionen das WLAN de- und dann wieder aktivieren,damit es wieder für 2 min läuft.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 11

Ich vermute , Du hast eine Fritz Box, das ist ein Problem mit der Verschlüsselung , ich habe deshalb bei AVM angerufen und man sagte mcit , ich solle auf ein Update warten .

Entweder von der Fritz box oder Windows 10. Ich kann Dich insofern beruhigen  . Ich bin im Insider Programm und teste derzeit bereits Build 14905, da ist das Problem behoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten