Frage von alydia24, 36

windows10 helligkeit einstellen?

ich habe leider keinen regler um meine helligkeit einzustellen,benutze aber f.lux

deaktiviert die benutzung dieses programmes einfach diese option bzw macht sie unnütz oder weshalb habe ich keinen regler?

Antwort
von Neralem, 25

Bei einem desktop-PC findest du die Einstellungen dafür am Monitor.

Ein Laptop hat meist funktionstasten die oft in Verbindung mit der "fn-taste" benutzt werden können. Sind meist zweitbelegungen der f-tasten

Kommentar von alydia24 ,

verwende derzeit 2laptops und einen desktop-pc
an beiden laptops finde ich den regler über einstellungen system bildschirm
dachte nur dies wäre beim desktop pc auch der fall,jedoch nicht zu finden.

Kommentar von Neralem ,

Wie gesagt...Der Bildschirm sollte dafür knöpfe haben

Antwort
von Jensen1970, 25

Rechtsklick auf die Batterie Anzeige Windows Mobilitätscenter .  Geht natürlich nur beim Laptop Monitor. 

Kommentar von alydia24 ,

ist kein laptop
wo der helligkeitsregler ist,ist mir auch bewusst jedoch ist er auf dem einen rechner auf dem ich f.lux benutze nicht vorhanden.
daher die frage ob das an f.lux liegt oder nicht und falls nicht,weshalb ich den regler nicht finden kann

Kommentar von Jensen1970 ,

bin überfragt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten