Frage von Melgad, 69

Windows10 Fehler, Explorer.Exe?

Hallo, habe 4x versucht Win 10 zu installieren. hat jetzt geklappt. Leider ist mir ein Fehler aufgefallen. Treiber soweit wurden installiert. Hab jetzt Ts runtergeladen und installiert. Aber kann es nicht starten. Bekomme die Meldung: Explorer.Exe Auf das Element, auf das diese Verknüpfung verweist, kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht die entsprechende Berechtigung.

Kann mir jemd. helfen?

Kleine Anmerkung: Beim Installieren krieg ich die Meldung:  Bei eingeschalteter Benutzerkontosteuerung kann der Installationsordner schreibgeschützt sein. Dennoch die Konfiguration im Installationsordner speichern?

Antwort
von Thunderstorm25, 10

In welchem Fall bekommst du diese Fehlermeldung? Wenn du TS starten willst? Könntest du dann mal schauen, wo die Verknüfung hinzeigt(Rechtsklick auf Verknüfung => Eigenschaften => Ziel & Ausführen in) und die Berechtigungen des Ordners von "Ausführen in"(Rechtsklick auf den Ordner => Eigenschaften => Sicherheit => im oberen Fenster deinen Nutzernamen wählen und dann unten die Berchtigungen). Und könntest du vielleicht einen Screenshot der Fehlermeldung mitschicken?

Antwort
von Jensen1970, 56

Neustart versuchen. 

Kommentar von Melgad ,

Gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community